Datenschutz

Persönliche Daten die sich aus der Benutzung dieser Webseite ergeben werden streng vertraulich behandelt. Personendaten aus Formularen werden zum Zweck der Kontaktaufnahme zwischengespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es werden die Bestimmungen der schweizerischen Gesetze über den Datenschutz eingehalten.

Google Analytics

Für die Erhebung von Besucher-Statistiken verwendet diese Webseite Google-Analytics. Diese Statistiken helfen uns, unsere Webseite und Dienstleistungen zu verbessern. Google verwendet diese Statistiken um die Nutzung dieser Web-Präsenz auszuwerten.

Haftungsbeschränkung

Alle Inhalte dieser Web-Präsenz wurden mit grösstmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Angaben auf dieser Web-Präsenz sind informeller Natur und bieten keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Die Nutzung der Informationen erfolgt auf eigenes Risiko.

Externe Links

Diese Webseite enthält Hyper-Links zu externen Web-Sites. Zum Zeitpunkt der Link-Setzung wurden diese sorgfältig geprüft. Auf Grund der Aktualität des Mediums Internet kann nicht gewährleistet werden, dass hinter den Hyper-Links noch die beabsichtigten Inhalte erscheinen. Die Inhalte der externen Web-Sites liegen in der Verantwortung der jeweiligen Inhaber. Diese müssen sich nicht unbedingt mit der Meinung des Anbieters decken.